Weltreise-Blog ist online

Hallo Leute!

Herzlich willkommen auf unserem neuen Weltreise-Blog. Hier werden wir Euch über (fast) alles berichten, was wir auf unserer Reise erleben werden. Natürlich wird es auch Fotos und Videos zu sehen geben, deshalb gleich die Seite zu den Favoriten hinzufügen oder den RSS-Feed abonnieren! Außerdem gibt es Infos zur Idee und Planung vor der Abreise.

Auf der Landkarte unten links seht ihr die Beiträge auch nach Orten geordnet und könnt unsere Route nachvollziehen und mitfiebern, wo es als nächstes hingeht… 🙂

Wir freuen uns natürlich immer sehr über Kommentare von Euch!

Viele sehen wir ja noch auf unserer Abschiedsfeier. Allen anderen wünschen wir trotz unserer Abwesenheit ein schönes Jahr! 😀

Euer Erk und Eure Christin

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

6 Responses to Weltreise-Blog ist online

  1. Erk says:

    Die Kommentarfunktion ist überaus nützlich und interessant. Ich kann sie nur empfehlen. Es fühlt sich gut an, einen Kommentar zu hinterlassen.

  2. Roland says:

    Durchaus. Eine überaus komfortable Möglichkeit, sinnvolle und sinnlose Beiträge zu jedweden Themen zu formulieren.

  3. Schrecken der die Nacht durchflattert says:

    Also ich hab mal den RSS-Feed abboneriert!

  4. Christin says:

    Hallo 🙂

  5. Yvonne says:

    Hallo ihr 2! Jetzt will ich doch auchmal ausprobieren, wie sich das Hinterlassen eines Kommentares anfühlt: Ich wünsch euch beiden für die letzten Vorbereitungen Geduld & Spucke!!! Lasst euch durch nichts entmutigen; viel Energie und vor allem noch viel Spaß! Für eure Anfänge der Reise wünsche ich euch, dass alles reibungslos klappt und ihr einen guten Start haben werdet!

    Ich freu mich schon auf eure Reiseberichte und vor allem: Fotos!!!!! Viele Grüße, bis demnächst, Yvonne

    @ Christin: Ich fands sehr schön, euch wiederzusehen und über alles Mögliche zu reden. Das Geld müsste morgen bei dir eingegangen sein – danke dir nochmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.