USA Teil 1 (mit Bildergalerie)

A journey of a thousand miles must begin with a single step. — Lao Tzu

Hallo Leute!

Bis jetzt hat alles super geklappt. Dank einiger Einheimischer haben wir super die richtigen Busse zu unserem Hotel in Miami Beach gefunden.

Unser Appartement in Miami Beach, das AAE Lombardy Inn ist zwar nicht das sauberste Hotel, aber dafuer sehr billig

Unser Hostel war zwar sehr einfach, aber wir waren ja auch meistens unterwegs. Das Wetter ist der Hammer (fast 30 Grad) und der Strand ist super schön und breit.

Wir haben den Schatz gefunden

Wir gehen alles sehr ruhig an, haben aber auch schon eine spannende Schatzsuche hinter uns (Danke Corinna und Sebastian) und uns Fahrräder gemietet. Nun warten wir gerade auf unseren Flug nach Aruba. Nach Florida kehren wir in zwei Wochen  zurück.

Danke auch nochmal für all die netten Abschieds-SMS.

Fahrradausflug in Miami Beach

 

Fruehstueck mit leckeren Cerealien am Strand von Miami Beach

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.