Masterarbeit fertig

Juhu!

Ich habe es noch gerade rechtzeitig geschafft, meine Masterarbeit fertigzustellen! Freitag habe ich sie in der Druckerei abgegeben, Samstag konnte ich schon sechs gedruckte und gebundene Exemplare mitnehmen, und das zu einem super Preis (Steckel’s Copyhaus ist echt super). Danke schonmal an Jan, der sie Montag für mich abgeben wird.

Und einen super großen Dank auch an Roland und Nadine, die mir überaus spontan für eine Woche ihre Küche zur Verfügung gestellt haben, den lauten Rechner und den Mangel an Privatsphäre verkraftet haben und auf die ich mich immer verlassen konnte!!!

Hier das Ergebnis:

Masterarbeit Erk
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Masterarbeit fertig

  1. Roland says:

    Wir lieben Dich auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.